29. Dezember 2014:
Auswertung Jahresabschluss bei Hochzeitsband Happymusic
Tendenz steil steigend bei Mundpropaganda für die Partyband.


Die Weihnachtsfeier der Band Happymusic brachte sämtliche Blutkreisläufe der einzelnen Musiker in absolute Höchstwallung. Beim Jahresbericht bzw. Veröffentlichung der Statistikauswertung über Auftrittsbuchungen stellte sich heraus, dass im Jahr 2014 insgesamt 3/4 aller Auftritte über Mundpropaganda zustande kamen. Genauer gesagt heißt das, dass der größte Teil aller Auftrittsbuchungen wie Hochzeiten, Faschingsbälle oder Firmenevents über Weiterempfehlungen von Festwirten, Brautpaaren, Hochzeitsgästen und Fans zustande kamen. Einen größeren Qualitätsbeweis kann man sich nicht wünschen in der heutigen Zeit, in welcher sehr viel über das Internet ohne persönlichen Kontakt geschieht. Die Bandmitglieder sind sich absolut einig, dass sie am liebsten aufgrund ihrer tollen Leistung auf der Bühne gebucht werden wollen...und nicht aufgrund einer “Geiz ist Geil”-Entscheidung über einen Internetvergleich. Vorausschauend kann man sagen, dass die Partyband in der kommenden Saison 2015 prozentual ungefähr auf die gleiche Anzahl der weiterempfohlenen Auftritte bei Hochzeiten, sowie Firmenfeiern und Faschingsbällen kommen wird. Und das ist im Vergleich der letzten 6 Jahre eine Steigerung um über die Hälfte.
Die Nachfrage ist  in der Musiktrio-, sowie in der Quintett-Formation von Happymusic stetig am Wachsen und Gedeihen. Die Gründe der Auftrittssteigerung, sowie die hohe Nachfrage über Mundpropaganda sind neue Investitionen in Bühnenequipment und vor allem professionelle und tolle Musiker on stage, die mit viel Erfahrung und knowhow die Gäste begeistern und entertainen können. Ebenso ist es auch ein Umdenken bei den Veranstaltern wie Hochzeitspaaren und Eventagenturen. Das Internet ist mittlerweile übersättigt von unseriösen Bewertungen und Vergleichen - Da sehnt man sich wieder nach einer persönlichen zweiten Meinung, die den eigenen Ruf zu verlieren hat. Beispielsweise empfiehlt eine Hochzeitsgaststätte nur Gutes weiter. Jeder Wirt möchte sich mit seiner Gaststätte, sowie den Empfehlungen von der besten Seite zeigen, denn dieser lebt natürlich wiederum von der Weiterempfehlung. Sich von den sogenannten “Mitbewerbern” abzuheben und Auftritte aufgrund von der Empfehlung von Gästen, welche eine Partyband live gesehen und gehört haben zu spielen, ist wahrscheinlich das Ziel eines jeden Künstlers. Als Schlusswort kann man dazu nur eines sagen: Bei tollen Künstlern spielt nicht der Preis, sondern die Band und somit jeder einzelne Musiker/in die Musik!
Und folgendes wissen auch alle, die Happymusic, Die Partyband aus Bayern, buchen:
Eine schlechte Band kann man nicht zurückgeben - Happymusic will man nie mehr hergeben!

In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Fans, Kollegen, Brautpaaren und Agenturen einen wunderbaren tollen Rutsch ins nächste Jahr 2015. Möge die Gesundheit und Freude am Feiern mit euch sein.
 

Partyband

Möchten Sie demnächst heiraten, oder planen eine Hochzeit für Freunde, Bekannte oder Verwandte, Ihnen fehlt aber noch die passende Hochzeit Musik? Dann können wir von Happymusic Ihnen weiterhelfen. Bei uns finden Sie die Musik für ALLE Arten von Veranstaltungen, egal ob Firmenfeiern, Geburtstage, oder eben Hochzeiten. Egal um welche Art von Veranstaltung es sich handelt, die Partyband, Hochzeitsband und Showband SexyFive aus Oberbayern (Muenchen) geht ganz gezielt auf die individuellen Wünsche des Gastgebers und der Gäste ein, um deren Vorstellungen möglichst exakt zu erfüllen. Gerade bei Hochzeit Musik ist es wichtig, den Geschmack des Brautpaares möglichst exakt zu treffen, schliesslich heiratet man in der Regel nur ein einziges mal und möchte diese Feier zu etwas ganz besonderem werden lassen. Von Nürnberg bis zum Chiemsee und von Passau bis Augsburg ist und kein Weg zu weit.
 

 

Oktober 2014 - Kirchdorf in Oberbayern:
Horror-Schneesturm und eisige Kälte auf Hochzeit in Oberbayern - aber die bekannte Hochzeitsband Happymusic war – wie so oft – zur Stelle und heizte bei der Hochzeit von Conny und Richard im Gasthof Schubauer in Kirchdorf allen kräftig ein.


Kirchdorf in Oberbayern – Den Oktober 2014 werden die Hochzeitsgäste und auch das Brautpaar  Conny und Richard nicht so schnell vergessen. Während die Party pünktlich um 15:00 Uhr mit einem ausgedehnten Sektempfang startete, spielte sich die Hochzeitsband Happymusic mit gefühlvoller Musik und Moderation in die Herzen der Gäste.
Gitarrist Ludwig ließ es sich nicht nehmen und schnitt gemeinsam mit dem Brautpaar die riesige, fünfstöckige Hochzeitstorte an. Somit war das Kuchenbuffet eröffnet.

Beim anschließenden Nachmittagskaffee machten Happymusic ihrem Namen als Partyband alle Ehre und begleiteten die Gäste beim Kuchenessen mit gediegener Loungemusik. Klassiker wie “Girl from Ipanema“, “Heal the world“ oder “Moonriver“ bereiteten einen Ohrenschmaus der Extraklasse.

Gegen 17:00 Uhr wurde es dann plötzlich aufregend. Denn die Braut war verschwunden. Glücklicherweise konnte sie in einer benachbarten Gaststätte gefunden werden, denn dorthin war sie von einigen jüngeren Gästen mit musikalischer Begleitung durch die Stimmungsband HighFly entführt worden.

Aber es kam noch dicker. Die Tür sprang auf, und zwei „heiße Kerle“ betraten den Saal, die starkes Interesse am Bräutigam zeigten. Den Gästen teilten sie mit, dass sie ihn nun mitnehmen. Der Bräutigam schien nicht besonders angetan, kein Wunder, bei dieser Braut. Er sträubte sich mit Händen und Füssen. Jedoch musste er so einiges versprechen – sogar einen Blumenstrauß für die Schwiegermutter – um Braut Tina milde zu stimmen. Sie zeigte sich gnädig – und er durfte bleiben.

Riesen Applaus – und die beiden sexy Jungs wurden natürlich von Josef und Tom von der Oktoberfestband Happymusic gespielt.

Nach dieser Showeinlage ging die Post so richtig ab. Rockiges wie „Highway to hell“, deutsche Schlager wie „Joana“ und Chart-Songs wie die Hymne der Toten Hosen „An Tagen wie diesen“ brachte die Gäste weg vom Essen hinauf auf die Bänke. Es wurde getanzt, geklatscht, getobt und mitgesungen – und die Kälte musste draußen bleiben.

Als besonderes Schmankerl durfte das Brautpaar liebe Ehrengäste aus Kanada begrüßen, nämlich Tinas Tante und Onkel. Nach 45 Jahren kamen diese zum ersten Mal wieder nach Deutschland, um bei der Hochzeit ihrer Nichte dabei zu sein. Sie hatten auch ihre Kinder dabei, die immerhin schon 37 und 41 Lenze zählten, aber leider die deutsche Sprache nicht beherrschten. Kein Problem für die Oktoberfestband Happymusic. Die Moderation wurde zweisprachig gemanagt. Und das gelang ihnen hervorragend, denn sie hatten bereits als Oktoberfestkapelle in den Jahren 2001 in Kairo (Ägypten) und 2005 in Tulsa (Oklahoma) zeigen können, dass sie auch in englischer Sprache die Stimmung so richtig brodeln lassen.
Kurze Info:
Natürlich sind wir auch unter www.hochzeitsbands-bayern.de für sie zu finden.

Und während drinnen ausgelassen gefeiert wurde, heulte der Schneesturm und begrub das Hochzeitsauto sowie alle anderen Fahrzeuge unter einer dicken Schneedecke, was aber der fröhlichen Stimmung keinen Abbruch tat. Im Gegenteil.
Auf eine Band wie Happymusic, die als Oktoberfestkapelle schon manches Festzelt in einen Hexenkessel verwandelt hat, ist bei jedem Wetter, ob es stürmt oder schneit, Verlass....egal ob als Trio oder wie hier auf der Hochzeit in der Fünfer-Formation.

 

Fasching 2015 -- 20:00 bis 2:30 Uhr
Heiße Frauen und weltberühmte Weißwürste im Überschuß am Weiberfasching
in Airischwand bei Freising (Narrhalla Nandlstadt).


Auch der diesjährige Faschingsball der Narrhalla Nandlstadt (Landkreis Freising) war am 17. Februar ein Partyglück ohne Ende. Vorwiegend fanden sich dort wie eh und je Frauen im Alter von 16 bis 60 Jahren zusammen, um gemeinsam mit der Partyband "Happymusic" bis 2:30 Uhr zu feiern, zu tanzen und die gute Laune in Ekstase auszukosten. Da verwundert es auch nicht, dass die Karten schon nach 30 Minuten komplett ausverkauft waren.
Die Band "Happymusic" ließ sich einfach und unkompliziert über www.hochzeitsband-oberbayern.de buchen und besticht vor allem durch das große und abwechslungsreiche Repertoire. Die attraktive Lehrerin Kerstin Meyer als Sängerin ist in Moosburg ansässig und überzeugte durch ihre leidenschaftliche und außergewöhnliche Gesangskunst. Begleitet wurde sie von dem flotten Keyboarder Josef Vasold aus Allershausen und dem Gitarristen Ludwig Frohnsbeck aus dem Norden Münchens, der auch als Toningenieur Erfolge verbuchen kann. Die Energie auf der Bühne übertrug sich sofort auf das Publikum und auf die Tanzfläche. Die Damen hielten kein Bein still und bewegten ihre Körper zu Walzer, Rock 'n' Roll, Foxtrott und auch Techno. Für jeden Geschmack wurde musikalisch gesorgt, was verständlich mit viel Applaus und Lob einherging. Wie die Tradition es bereits vorlebt, sind es zukünftig auch Paare, die bei den öffentlichen Auftritten die Band begutachten. An diesem Abend ließen sich insgesamt drei Brautpaare blicken, die ausschweifend zu den heißen Rhytmen bis in die Nacht tanzten und den Abend richtig genossen.

"Happymusic" sorgt für volle Hallen und volle Tanzflächen. Mittlerweile ist es schon das vierte Jahr in Folge, wo die Band für diese Anlässe gebucht wird und damit auch mit der Qualität der Darbietung auf sich aufmerksam macht. Die Stimmung ist mit jedem Song ausgelassener denn je, schafft unvergessene Momente und sorgt für beste Laune. Unterstützt wurde der Abend durch einen Gastauftritt der Showtanztruppe „Modern Art“ aus St. Wolfgang. Die Faschingsabteilung des TSV St. Wolfgang leitet die Abteilung und ist mit zehn Tänzerinnen aufgefahren, welche in Airischwand die Faschings-Show „Die drei Federn“ zum besten gaben. Als völlig neues Erlebnis des Ausdruckstanzes haben sie die Gäste mit ihren Bewegungen fasziniert. À lá „modern Art!“ kann man sich auch online auf http://modernart-stwolfgang.de einen Eindruck verschaffen. Darüber hinaus überzeugte außerdem die Narrhalle Nandlstadt mit ihren akrobatischen Showeinlagen. Reichhaltiger Applaus war im ausverkauften Saal damit vorprogrammiert, als das Prinzenpaar Angela die Erste und Florian der Erste das Publikum verzückte. Genau um Mitternacht gab es dann als Stärkung die hausgemachten „Huberwirt“-Weißwürste, die weltweit bekannt sind, als darauf die Formation "Happymusic" mit coolen Sprüchen und toller Musik die Tanzflächen wieder voll werden ließ. Die Band kann auch für Hochzeiten mit Weinstube, verschiedene Moderationen, Hochzeitswalzer und ähnliche Veranstaltungen gebucht werden. Eine unvergessene Stimmung ist im Trio oder auch als Quintett in Rosenheim, Garmisch, Starnberg, München, Augsburg, Nürnberg und Ingolstadt und ganz Bayern sicher. Ein unvergesslicher Abend mit unvergesslicher guter Musik!

 

Februar 2015  23 Uhr
Hochzeitsband und Musikband Happymusic aus München rockt den Jägerball im Süden von München. Ehrengäste waren Dieter Thalhammer, Oberbürgermeister der Stadt Freising und der bayrische Landtagsabgeordnete Manfred Pointner.

Bereits zum dritten Mal begeisterte die Eventband „Happymusic“ am 10. Februar 2012 Jung und Alt beim Jäger- bzw. Faschingsball im Gasthof Hepting in Massenhausen. Veranstaltet wurde der Ball vom Jagdschutz- und Jägerverein Freising Stadt und Land e. V. Der Saal war ausverkauft und 200 Gäste rockten zur Musik der Band „Happymusic“.
Unter den Ehrengästen konnte Herr Dieter Thalhammer, Bürgermeister der Stadt Freising, Herr Manfred Pointner, Abgeordneter des bayrischen Landtags, und dessen Ehefrauen begrüßt werden.
Was wäre ein Faschingsball ohne ein Prinzenpaar? Prinzessin Christine II und Prinz Norbert I vom Faschingsverein Kammerberg – Fahrenzhausen e. V. haben sich die Ehre gegeben.
Bis 2 Uhr früh bebte die Tanzfläche zu Oldies bis hin zu aktuellen Hits. Die Band „Happymusic“ sorgte mit Walzerklängen, Foxtrott und Rumba ebenso für sensationelle Stimmung wie mit Songs aktueller Hitstürmer wie Caro Emerald (A night like this). Tina Neumair, die Sängerin der Band, bezauberte mit ihrer Engelsstimme und Ihrem Temperament „junge“ sowie „alte“ Jäger.
Wer schon einmal zu den Klängen der Musikband „Happymusic“ gefeiert hat, kann nicht genug davon bekommen. Die grandiose Stimmung und die außergewöhnlichen Interpretation der besten Hits aller Zeiten sollten auf keinem unvergesslichen Event fehlen. So sollte auch Ihre Hochzeit als unvergessliches „Event“ in der Erinnerung Ihrer Gäste bleiben. Machen Sie Ihre Hochzeit mit der Eventband „Happymusik“ zu einem Erlebnis, das tolle Stimmung garantiert. Ihre Gäste werden die Tanzfläche stürmen und selbst Männer, die oft begabte Nicht-Tänzer sind, können dem Sound der Musikband „Happymusic“ nicht wiederstehen.
Nähere Infos über die Eventband finden Sie unter www.happymusic-muenchen.de.

 

29.12.2011 10:49 Uhr
Happymusic wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wir wünschen allen Besuchern unserer Webseite, sowie allen zukünftigen und ehemaligen Hochzeitspaaren, sowie allen Fans
wunderschöne Weihnachten und einen Gutes Neues Jahr 2012.
Happymusic ist auch im neuen Jahr wieder auf zahlreichen Hochzeitsfeiern in Bayern unterwegs und strengt sich  immer wieder
auf`s Neue an, jede Feier individuell zu gestalten und das Motto “Stimmung Stimmung Stimmung” zu zelebrieren..
Die Nachfrage nach der Hochzeitsband Happymusic aus München ist aus diesem Grund in den letzten Jahren immer gestiegen...
Ab Neujahr sitzt Josef täglich ab 17 Uhr am Telefon und und nimmt Ihre Fragen, Wünsche und Buchungen gerne entgegen.
Wer die Tanzband Happymusic gerne auf einem Faschingsball besuchen möchte, kann dies gerne tun.

 

Faschingssaison 2014 hat in Unterföhring begonnen

Am Samstag war bei Happymusic der Beginn der Faschingssaison 2014. Auf der Inthronisation des Faschingsverein
Feringa-Radau (www.feringa-radau.de)sorgte Happymusic in einer Septettbesetzung für eine supertolle Stimmung bei
Jung und Alt. Zusätzliche Musiker waren Joachim Stieglitz aus Mauern, Tom Tiefenbacher aus München und Manfred
Feneberg aus Pfaffenhofen. Am Gesang wurde unsere Tina durch die ausgebildete Sängerin Kerstin Meier aus Moosburg
kräftig mit ihrer wunderbaren Stimme und Entertainment unterstützt.
Es war das erste mal, dass der Faschingsverein aus Unterföhring einen Ball in der neuen Gemeindehalle
veranstaltet hat. Schwungvolle Tänze und akrobatische Einlagen waren auch dieses Jahr die Attraktion der Veranstaltung.
Die Musikband Happymusic freut sich auf den nächsten Gig und möchte alle Fans und Freunde dazu herzlich nach Airischwand
(Gemeinde Nandlstadt)  einladen.
Die Narrhalla Nandlstadt lädt ebenfalls herzlich beim Gasthof Huber zur Inthronisation und gleichzeitig zum Ball der Gemeinde
Nandlstadt ein. Prinzessin und Prinz sind Sandra die Erste und Andreas der Erste.
Geboten wird neben einer 5-Sterne Gourmet-Küche viele Showauftritte der Narrhalla Nandlstadt
(
www.narrhalla-nandlstadt.de) und tolle Stimmung mit der Musikband  Happymusic aus Oberbayern.

 

12.05.2010 - 12:22 Uhr
Happymusic die Hochzeitsband in Italien

Auf einer Hochzeitsfeier in München spielte die Hochzeit-Band Happymusic im Mai dieses Jahres auf einer sehr schönen Hochzeit. Die Braut war Italienerin und Ihre halbe Verwandtschaft lebt in der Nähe von Rom. In der Weinstube kochte die Stimmung wie immer und die Gäste aber auch die Hochzeitsband hatte riesigen Spaß! Die italienischen Bräuche verwunderten die deutschen Gäste etwas, ob es das gemeinsame Suppenlöffeln oder das Honigessen war, auch die Band fand diese Gewohnheiten sehr interessant, tja, andere Länder andere Sitten. Da der Funke zwischen der Live Band Happymusic und den Gästen sofort übersprang, wurde die Band gleich zwei Tage später für eine weitere Hochzeit gebucht….. nur diesmal in Venedig im September 2010. Um die Lage zu checken und den Ansprüchen des Italienischen Brautpaares gerecht zu werden musste vorher die Lage vor Ort gecheckt werden. An der Verständigung sollte es nicht scheitern, da der Keyboarder Joachim fast fließend italienisch spricht. Gesagt getan, so flogen die Sängerin und Weltenbummlerin Tina vom schönen Chiemsee und der Keyboarder und Musiklehrer Joachim nach bella Roma. Die Location in der Nähe der Villa Borghese ist traumhaft und voller Vorfreude auf September, bereisten die beiden außerdem die halbe Stadt. Sogar die Trommler am Circus Maximus ließen sie nicht aus. Den Bericht von der Hochzeit-Italiano gibt`s natürlich hier ausführlich mit Fotos etc..

 

Happymusic ist eine über Jahre musikalisch erfahrene und erfolgreiche Hochzeitsband
und bietet ihnen für Ihre Hochzeit als Hochzeitsmusik erprobte Rock, Pop,
Tanz und Stimmungsmusik, bestehend aus alten Klassikern und neuen Hits.

Hier kann gerockt, gegrooved und natürlich zu den Balladen geschmust werden.
Nur Dicke-Backen-Musik, Umtata und Täterä, dass gibt's bei uns nicht. Versprochen!

Die jahrelange Live-Erfahrung dieser Live Band steht für Qualität und Niveau, ohne dabei den
Spaß aus den Augen zu verlieren, denn den wollen wir zusammen mit unserem Publikum haben!

Die Showband in Bayern besteht in der Normalbesetzung aus dem klassischem Trio oder Duo.
Bei Bedarf wird Happymusic mit zusätzlichen top Gastmusikern besetzt.
Somit können wir Ihnen für Ihre Hochzeitsfeier ein individuelles Paket anbieten.
 

Unser Motto heißt: Party ohne Ende !
Live Musik, die Spaß bringt, mitreißt und gute Laune garantiert!
Happymusic Muenchen empfiehlt sich für Partys und Events als Hochzeitsband, Jubiläen, Firmenfest, oder Stimmung im Festzelt.
Von Schlager, Discofox und Oldies bis hin zu Rock- und Pophits bieten wir Ihnen ein breit gefächertes Repertoire.
Die top Band läßt Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis mit Show und Musik werden.
Und das können wir Ihnen bieten:
· Zünftige Oberkrainermusik zum Einzug oder Sektempfang
· Dezente Dinnermusik zum Kaffee, oder Bankett
· Stimmungsfeuerwerk Show und Spiele beim "Brautstehlen"
· Tanzeröffnung mit Titel nach Wunsch
· Tanzmusik für Jung u. Alt damit für jeden etwas dabei ist.
· Ausklang mit einem Lied nach Wunsch
· ... und wenn dann noch Party gefragt ist?
Open End ist kein Problem!

Unterwegs als Hochzeitsband in Bayern als
Hochzeitslader, Hochzeitsmusik Bayern
Hochzeitsorganisator, Eventmanager,
Weddingplaner, Musikband und Tanzband.

Die Musiker von Happymusic Muenchen sind Sänger(in), Gitarrist, Keyboarder, Akkordeonist, Trompeter und Partymacher
 für Rock, Oldies, Folk und vieles mehr. Für Hochzeit, Geburtstag und andere private Feiern sowie Messe - Event, Betriebsfeier, Kneipen und
Veranstaltungen / Locations Gaststätten aller Art.
 

HappyMusic for Happy People - Die Hochzeits Band für Ihre Trauungsfeier
Eine der erfolgreichsten Livebands, Hochzeitsbands und Hochzeitsmusiker
in Bayern München

Mit Sicherheit eine der besten Partybands, Livebands, Showbands
und Hochzeitsbands in Bayern Deutschland, Österreich und Schweiz.
Zu buchen für Ihre Hochzeitsfeier, Firmenfest und Event.

 


Im Juni 2014 verheiratete die Partyband Happymusic in der Formation “Happymusic-Five”
das Paar Claudia und Peter in Kirchdorf (Oberbayern)in der Gaststätte Schuhbauer`s.
Es war ein wunderschönes Fest mit über 230 Gästen. Bei strahlendem Sonnenschein wurde der
Sektempfang auf zwei Stunden ausgedehnt und anschliessende bis um 19 Uhr im Freien verbracht.
Der Wettergott schenkte dem frisch vermählten Paar den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein und
eine wunderschöne lauwarme Nach. Die Band Happymusic hatte ebenfalls viele musikalische und
stimmungsvolle Geschenke für die Gäste im Gepäck,welche sehr gerne von jung und alt auf der voll besetzten
Tanzfläche angenommen wurde.
Natürlich sind wir auch unter www.hochzeitsbands-bayern.de für sie zu finden.


Jetzt auch als Hochzeitsband in der Schweiz unter www.partyband-happymusic.ch zu finden. Gerne kommen wir als Ihre Partyband und Hochzeitsband für ihr Hochzeitsevent in das Kanton Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freibungr, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Ausserrhoden, Appenzell Innerhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf, oder ins Kanton Jura.

Hochzeiten werden in Oberbayern normalerweise mit folgendem Ablauf gefeiert: Ab Morgens (ca. 9:00 Uhr)
 Weisswurstfrühstück wobei die Band SexyFive unplugged mit Trompete, Akkordeon und Tuba die Gäste
mit Musik unterhält. Das Brautpaar ist meistens in der Früh bei Fotografen und trifft erst ca. 10:30 zum
Hochzeitsfrühstück ein. Natürlich gibt es einen riesigen Applaus von den Gästen, und das Hochzeitspaar wird mit
Musik von der Musikband aus Bayern begrüßt. Anschließend ist um 11:30 die kirchliche Trauung. Wenn es möglich ist,
spielen bzw. begleiten die Musiker in einem sogenannten “Kirchenzug” das Brautpaar und die Hochzeitsgäste zur
Kirche. Die kirchliche Trauung (katholisch, evangelisch etc.) dauert in der Regel 60 Minuten. Nach dieser Zeremonie
geht`s nahtlos über zum Mittagessen in der Gaststätte. Natürlich geht das Brautpaar keinen Meter ohne die Begleitmusik
von SexyFive. Die Band managed die komplette Hochzeit und moderiert jede Aktion vorher an. Die Band übernimmt
zu 100 Prozent die Rolle des alt-traditionellen Hochzeitsladers. Nach dem Mittagessen kommt der Brautwalzer, bei dem
das Brautpaar, die Brauteltern, Trauzeugen, Onkel und Tanten, Grosseltern und zum Schluss alle Hochzeitsgäste die sog. Ehrentänze zu wunderschönen Walzerklängen von Johann Strauss tanzen. Da die Tanzfläche dann schön gefüllt ist,
spielt die erfahrene Hochzeitsband Happymusic einen Foxtrott  als zweite Tanznummer. Am Nachmittag bzw. zwischen
Brautwalzer und Brautentführung spielt die Band Tanzrunden mit jeweils zwei Liedern, damit der Bräutigam mit möglichst
vielen Damen von den Gästen zum Tanz auffordern kann. Bei nicht so tanzfreudigen Bräutigams kann das Ganze natürlich
 jederzeit flexibel auf mehrere Songs pro Tanzrunde erweitert werden :)....
Nun wird es dann langsam Zeit die Braut in eine andere Räumlichkeit zu entführen und dort das stimmungsvolle Brautsuche
bzw. Brautstehlen (Brautentführung) ausgiebig zu feiern.
...--------Fortsetzung folgt::)) -------------

 

Die Hochzeitsband und Partyband Happymusic aus München in Oberbayern ist in folgenden Landkreisen als eine der besten Hochzeitsbands und Musikbands auf zahlreichen Events und Hochzeitsfeiern unterwegs Altötting, Bad Tölz-Wolfratshausen, Aichach-Friedberg, Amberg-Sulzbach, Ansbach, Aschaffenburg, Augsburg, Bad Kissingen, Bad Tölz, Wolfratshausen, Bamberg, Bayreuth, Berchtesgadener Land, Cham, Coburg, Dachau, Deggendorf, Dillingen an der Donau, Dingolfing-Landau, Donau-Ries, Ebersberg, Eichstätt, Erding, Erlangen-Hochstadt, Forchheim, Freising, Freyung-Grafenau, Fürstenfeldbruck, Fürth, Garmisch-Partenkirchen, Günzburg, Hof, Kelheim, Kitzingen, Kronach, Kulmbach, Landsberg am Lech, Landshut, Lichtenfels, Lindau (Bodensee), Main-Spessart, Miesbach, Miltenberg, Mühldorf am Inn, München, Neuburg-Schrobenhausen, Neumarkt in der Oberpfalz, Neustadt an der Aisch, Windsheim, Neustadt an der Waldnaab, Neu Ulm, Nürnberger Land, Oberallgäu, Ostallgäu, Passau, Pfaffenhofen an der Ilm, Regen, Hochzeit Band, Regensburg, Röhn-Grabfeld, Rosenheim, Roth, Rottal-Inn, Schwandorf, Schweinfurt, Starnberg, Straubing-Bogen, Tirschenreuth, Traunstein, Unterallgäu, Weilheim-Schongau, Weißenburg, Gunzenhausen, Wunsiedel im Fichtelgebirge, Würzburg sowie in den historisch gewachsenen Regionen von Bayern wie Allgäu, Altmühltal, Alpenvorland, Bayrische Alpen, Bayrischer Wald, Chiemgau, Chiemgauer Alpen, Donaumoos, Donauried, Donauries, Fichtelgebirge, Party Band, Frankenhöhe, Frankenwald, Fränkische Alb, Fränkische Schweiz, Gäuboden, Haßberge, Holledau, Inn-Salzach, Lechfeld, Oberland, Oberpfälzer Seenland, Oberpfälzer Wald, Rhön, Rupertiwinkel, Rottal, Nördlinger Ries, Spessart, Steigerwald,

Bedeutende historisch gewachsene Regionen in Bayern sind

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Sicherheit die richtige Show- und Musikband für Ihre Traumhochzeit.

Unser Motto heisst: “Happy Music for Happy People” und das
meinen wir auch ernst. Die Spezialität von uns ist Stimmung,
Tanz und jede Menge Spaß für uns und unsere Gäste.
Die Showband Happymusic aus München in Bayern ist
eine über Jahre musikalisch erfahrene und erfolgreiche
Hochzeitsband und bietet ihnen für Ihre Hochzeit als
Hochzeitsmusik erprobte Rock, Pop, Tanz und
Stimmungsmusik, bestehend aus alten Klassikern und
neuen Hits. Die drei Musiker Tina, Ludwig und Josef
stechen durch erstklassige Gesangsstimmen hervor.Jeder
Song wir abwechselnd von den drei Sänger(innen)
gesungen und gerockt.Somit entsteht ein sehr
abwechslungsreiches Song-Programm und Ihre
Ohren werden somit auch Augen machen:).

Hier kann gerockt, getanzt, gegrooved und natürlich zu
den Balladen geschmust werden. Die jahrelange
Live-Erfahrung dieser Hochzeitsband steht für Qualität
und Niveau, ohne dabei den Spaß aus den Augen zu
verlieren, denn den wollen wir zusammen mit unserem
Publikum haben! Die Band besteht in der Normalbesetzung
aus dem klassischem Trio oder Duo. Bei Bedarf wird
 Happymusic mit zusätzlichen professionellen Musikern
besetzt. Somit können wir Ihnen für Ihre Hochzeitsfeier
ein individuelles Paket anbieten, bei dem auch eine
ausgewogene und angenehme Lautstärke dieser
exklusiven Hochzeitsmusik und Show garantiert ist.
Happymusic - Eine der besten Hochzeitsbands in
Bayern München. Die Musik für Hochzeiten.
Partyband Bayern - Partybands Deutschland

 

 

 

 

 

 

happy_music_logo

Partyband Kontakt